Direkt zum Inhalt springen
VerleihungMilestone(c)hotelrevue_OliverOettli

Bild -

VerleihungMilestone(c)hotelrevue_OliverOettli

Verleihung des Milestone im Kursaal Bern (v.l. Moderatorin Kiki Mäder, Jörg Peter Krebs von Schweiz Tourismus Deutschland und Isabella Jan Stellvertretende Direktorin PrivateDeal).
hotelrevue / Oliver Oettli
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Urheber:
hotelrevue / Oliver Oettli
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
2362 x 1575, 1,37 MB
Download

Kontakt

Valerie von Oppeln

Valerie von Oppeln

Pressekontakt Ansprechpartnerin für Medien in Norddeutschland (Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Bremen) +49 (0)30 166 375 072
Andrea Daniele

Andrea Daniele

Pressekontakt Ansprechpartnerin für Medien in Berlin/Ostdeutschland +49 (0)30 166 375 074
Krisztina Keilani-Schmidt

Krisztina Keilani-Schmidt

Pressekontakt Ansprechpartnerin für Medien in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland +49 (0)69 509 551 005
Chantal Mayr

Chantal Mayr

Pressekontakt Ansprechpartnerin für Medien in Baden-Württemberg und Bayern +49 (0)711 - 207 030 32

Zugehörige Meldungen

Verleihung des Milestone in Bern. Kiki Mäder (Moderatorin), Jörg Peter Krebs (Direktor Schweiz Tourismus Deutschland, Isabella Jan (stv. Direktorin Private Deal), v.l.

Gewinner des „Milestone“ erhält Auftritt auf der ITB in Berlin

Am 12. November wurde das Jungunternehmen Private Deal im Berner Kursaal mit dem „Milestone“ in der Kategorie „Premiere“ für ihre intelligente Matching-Lösung für Hotels ausgezeichnet. Neben dem Preisgeld darf sich der Gewinner des wichtigsten Schweizer Tourismuspreises über einen Auftritt auf der ITB im nächsten Jahr freuen.